Niederschrift der Generalversammlung 2023 der pro regionale Energie eG am 20. Juli 2023 im Dorfgemeinschaftshaus Hahnstätten, Austraße 5, 65623 Hahnstätten

Für die Wahl von Herr Lars Rottschäfer stimmten:

mit Ja: 121
mit Nein: 0
Enthaltungen: 1

Auch Herr Rottschäfer nimmt die Wahl an.

Herr Henn stellt fest, dass die neuen Aufsichtsratsmitglieder gewählt sind und gratuliert den zur Wahl bzw. Wiederwahl. Er wünscht dem Aufsichtsrat in der neuen Zusammensetzung eine weiter konstruktive und angenehme Zusammenarbeit.

Zu TOP 9 —- Verschiedenes

Hier wurden einige weitere Punkte, wie die Verlustsituation im eingestellten E-Car-Sharing-Betrieb, die Projektstände der Solarparks in Idstein bzw. Altendiez, die Möglichkeiten im Bereich Agro-PV und die Geschäftsidee Speicherlösungen diskutiert bzw. besprochen.

Abschließend dankte der Vorstand sich auch beim Aufsichtsrat für die gute Zusammenarbeit.

Herr Henn bedankt sich bei den Anwesenden für ihr Kommen und wünscht der Genossenschaft eine dynamische und erfolgreiche Entwicklung im Jahr 2023.

Die Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2022 wurde um 20:58 Uhr geschlossen.

Im Anschluss waren alle Teilnehmer zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Hohenstein, den 31. Juli 2023

Aufsichtsratvorsitzender    Schriftführer
Harald Henn                         Lars Rottschäfer

Vorstand                                Vorstand
Manfred Vogel                      Adrian Scherer

Seite 8 von 9

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner